Kundenbetreuer/in für namhaften deutschen Automobilhersteller

Bosch Communication Center Magdeburg GmbH

Industrie

Kundenbetreuer/in für namhaften deutschen Automobilhersteller Bosch Communication Center Magdeburg GmbH Berlin Sie nehmen Notrufe entgegen und bearbeiten diese; Sie korrespondieren mit Rettungsleit- und
Polizeidienststellen; Sie beantworten Serviceanfragen von Kunden, wie zum
Beispiel Anfragen zu Adressen von Restaurants, Hotelreservierungen etc..

Gemeinsam Großes Bewegen Bewerben Sie Sich Jetzt Kundenbetreuer/in Für Namhaften Deutschen Automobilhersteller Organisation: Gmbh | Nation: Deutschland | Standort: Berlin | Funktionsbereich: Sonstige | Level: Administration/service | Datum: 12082016 | Referenzcode: De00466081 Möchten Sie Ihre Ideen In Nutzbringende Und Sinnvolle Technologien Verwandeln Ob Im Bereich Mobility Solutions Consumer Goods Industrial Technology Oder Energy And Building Technology - Mit Uns Verbessern Sie Die Lebensqualität Der Menschen Auf Der Ganzen Welt Willkommen Bei Ihr Beitrag Zu Großem Sie Nehmen Notrufe Entgegen Und Bearbeiten Diese Sie Korrespondieren Mit Rettungsleit- Und Polizeidienststellen Sie Beantworten Serviceanfragen Von Kunden Wie Zum Beispiel Anfragen Zu Adressen Von Restaurants Hotelreservierungen Etc Was Sie Dafür Auszeichnet Gute Kommunikationsfähigkeit Guter Umgang Mit Dem Pc Und Freude Am Telefonieren Zuverlässiger Teamplayer Mit Bereitschaft Zur Schichtarbeit (24/7) Stressresistenz Auch Bei Eingehenden Notfallanrufen Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten: Angenehmes Betriebsklima In Einem Internationalen Team Bezahlte Schulungszeit Schulungen Zum Verhalten Bei Notfällen Gute Erreichbarkeit (s- Und U-bahn Fußläufig Erreichbar) Pausenraum Mit Tischtennisplatte Regelmäßige Firmenevents Wie Sommer- Und Weihnachtsfeier Teamabende Betriebliches Vorschlagwesen Sowie Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Sie Möchten In Teilzeit Arbeiten Wir Unterstützen Individuelle Arbeitszeitmodelle Starten Sie Etwas Großes Kontakt Personalabteilung: Nadiya Raufi Tel: +49(30)403692016 Referenzcode De00466081 - Bewerben Sie Sich Per Post: Gmbh Personalabteilung Nadiya Raufi Schillerstrasse 56-58 Postleitzahl 10627 Berlin Deutschland Oder Online: Wwwstart-a-remarkable-careerde Kundenbetreuer Auto Automobil Betreuung Kundenbetreuung Kundenberater Beratung Kundenbetreuerin Anfrage Telefonist/in Service Kundenbetreuer/in Für Namhaften Deutschen Automobilhersteller Sie Nehmen Notrufe Entgegen Und Bearbeiten Diese Sie Korrespondieren Mit Rettungsleit- Und
Polizeidienststellen Sie Beantworten Serviceanfragen Von Kunden Wie Zum
Beispiel Anfragen Zu Adressen Von Restaurants Hotelreservierungen Etc Berlin Kundenbetreuer Auto Automobil Betreuung Kundenbetreuung Kundenberater Beratung Kundenbetreuerin Anfrage Telefonist/in Service

Mitarbeiter/in im Bereich Emergency-Call

Kundenbetreuer/in für unseren Mandanten

Kundenbetreuer/in für namhaften deutschen Automobilhersteller
   Bosch Communication Center Magdeburg GmbH (Berlin)

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Magdala)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst | als Gruppenleitung
   Lebenshilfe Bad Toelz-Wolfratshausen (Geretsried)